Skip to content

Tanzen

Im Januar 1996 besuchte ich meinen ersten Tanzkurs. Auf den ersten Kurs folgte ein weiterer, dann noch einer und noch einer ...
So engagierte ich mich bald, neben vielen weiteren Kursen, u.a. als Assistenz und DJ. So gestaltete ich über die Jahre hinweg in Traunstein und Umgebung bisher mehr als 700 Tanz-Abende.

Durch Salsa und "Rueda de Casino", sowie dem Besuch von unzähligen Salsa-Partys zwischen München und Salzburg, entdeckte ich für mich die Welt des Tanzens komplett neu. Meine Faszination und intensive Auseinandersetzung führten 2009 dazu, dass ich meine Freude am Tanzen nun auch weitergeben darf.
Zu meinen Lieblings-Tänzen zählen vor allem Salsa, Bachata, Zouk, Discofox, Latin Hustle, ... welche ich am liebsten mit meiner Lebens-Tanz-Partnerin Maria tanze. ❤️

Ende 2019 entstand dann in Übersee unser gemeinsames TanzAtelier, eine Künstlerwerkstatt für Tanzbegeisterte.


Weiter zu unserem TanzAtelier

Trackbacks

Keine Trackbacks

Kommentare

Ansicht der Kommentare: Linear | Verschachtelt

Noch keine Kommentare

Kommentar schreiben

Standard-Text Smilies wie :-) und ;-) werden zu Bildern konvertiert.
Umschließende Sterne heben ein Wort hervor (*wort*), per _wort_ kann ein Wort unterstrichen werden.

Um maschinelle und automatische Übertragung von Spamkommentaren zu verhindern, bitte die Zeichenfolge im dargestellten Bild in der Eingabemaske eintragen. Nur wenn die Zeichenfolge richtig eingegeben wurde, kann der Kommentar angenommen werden. Bitte beachten Sie, dass Ihr Browser Cookies unterstützen muss, um dieses Verfahren anzuwenden.
CAPTCHA

Formular-Optionen

Kommentare werden erst nach redaktioneller Prüfung freigeschaltet!